My Funny-forum=))
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Funny-forum=))

hier ist mein forum! habt viel spaß hier=)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich?

Nach unten 
3 verfasser

was denkt ihr?
Sie ist nicht tod...!!
Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_lcap0%Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ihre eltern haben sie umgebracht...
Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_lcap0%Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sie wurde entführt!!
Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_lcap0%Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sie wurde entführt, umgebracht und ist schon lange tod!
Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_lcap0%Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir egal, interessiert mich nicht!
Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_lcap0%Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich habe eine andere Meinung!
Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_lcap100%Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
DAs_AdMinleinSchen_SNOOPY
Admin
DAs_AdMinleinSchen_SNOOPY


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Hinterm Mond aufm MARS
Anmeldedatum : 27.01.08

Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Empty
BeitragThema: Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich?   Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Icon_minitime1Mi Feb 06, 2008 12:34 am

Hey Leute!

Ich bekomme das Thema einfach nicht mehr aus meinem Kopf heraus: Das Mädchen welches am 3. Mai angeblich in Portugal entführt worden ist.
Doch glaubt ihr das stimmt? Oder ist Maddie vielleicht an einem Unfall gestorben den ihre Eltern verpfuschen wollen? Oder war es kein Unfall? Wurde ihre Leiche ins Meer geworfen?
was immer auch wahr ist, man kann es übertreiben. Ich weiß nicht wie viel Geld für die ganzen Aktionen schon ausgegeben wurde. Jetzt will man Werbespots drehen, die 100.000 Euro kosten. Dafür haben Prominente aus der ganzen Welt gespendet. Aber gibt es nicht auch in anderen Ländern Kinder die Hilfe brauchen? Hier geht es nur um ein Kind! Und in Afrika leiden tausende an Hunger! Was denkt ihr darüber?


das thema ist von VeoVeo
was denkt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
https://funny-forum.forumieren.de
~Sha~

~Sha~


Anzahl der Beiträge : 206
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Empty
BeitragThema: Maddie *heul*   Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Icon_minitime1Do Feb 07, 2008 12:39 pm

Hallo Sad ,

das ist eigentlich einbisschen traurig aber ich bin mir sicher das es so war...

Ich glaube daran, das sie entführt wurde, aber das die Eltern etwas damit zutun haben...
Vielleicht haben die Eltern jemanden angeheuert?
Es kann aber auch sein das sie sie umgebracht haben und dann die Leiche wegbringen lassen haben...
Jedenfalls, bin ich mir tod sicher, das die Eltern hinter allem stecken!
Und wenn nicht, dann wollen sie die kleine Maddie nicht zurück!
Das interssiert sie nicht Evil or Very Mad
Ich glaube auch, das sie nur ins Fehrnsehen kommen wollten...
Sie haben nämlich Geld für die suche bekommen und was haben sie mit dem Geld gemacht?
Es für was total anderes ausgeben!
Die tun nur so verzweifelt! Und damit vergeuden sie nur Zeit!
Es gibt nämlich bestimmt andere Kinder, die entführt wurden, aber nur um die machen sie den heißen Brei!
Und den Eltern, die ihre Kinder was bedeuten, wird nicht geholfen... Jedenfalls nicht so wie der kleinen Maddie...
Ich finde die Situation einwenig blöd...
Nach oben Nach unten
http://www.smilie-forum.forumieren.de
Lessly

Lessly


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 30
Ort : Berlin/ Weeding
Anmeldedatum : 07.02.08

Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich?   Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Icon_minitime1Fr Feb 08, 2008 10:34 pm

DAs_AdMinleinSchen_SNOOPY schrieb:
Hey Leute!

Ich bekomme das Thema einfach nicht mehr aus meinem Kopf heraus: Das Mädchen welches am 3. Mai angeblich in Portugal entführt worden ist.
Doch glaubt ihr das stimmt? Oder ist Maddie vielleicht an einem Unfall gestorben den ihre Eltern verpfuschen wollen? Oder war es kein Unfall? Wurde ihre Leiche ins Meer geworfen?
was immer auch wahr ist, man kann es übertreiben. Ich weiß nicht wie viel Geld für die ganzen Aktionen schon ausgegeben wurde. Jetzt will man Werbespots drehen, die 100.000 Euro kosten. Dafür haben Prominente aus der ganzen Welt gespendet. Aber gibt es nicht auch in anderen Ländern Kinder die Hilfe brauchen? Hier geht es nur um ein Kind! Und in Afrika leiden tausende an Hunger! Was denkt ihr darüber?


das thema ist von VeoVeo
was denkt ihr dazu?

Mama Mia ich habe am 4 mai geburtstag !!!
Ein tag vor meinem Gebutstag wurde sie entführt !!!
Mama Mia !!!
Nach oben Nach unten
http://www.smilie-forum.forumieren.de
~Sha~

~Sha~


Anzahl der Beiträge : 206
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich?   Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Icon_minitime1Sa Feb 09, 2008 11:35 am

Das ist nicht grad das Wichtigste Rolling Eyes
Aber das stimmt Razz Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.smilie-forum.forumieren.de
~Sha~

~Sha~


Anzahl der Beiträge : 206
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.08

Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich?   Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Icon_minitime1Sa Jul 05, 2008 9:57 am

Hmmh... Schade wa ?
ich kann mir denken... Die ist tod... No
Nach oben Nach unten
http://www.smilie-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Empty
BeitragThema: Re: Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich?   Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Fall,,Maddie!" was stimmt wirklich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Willkommen"
» ,,Sims"--????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Funny-forum=)) :: News aus der welt!-
Gehe zu: