My Funny-forum=))
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My Funny-forum=))

hier ist mein forum! habt viel spaß hier=)
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Don´t Worry!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DAs_AdMinleinSchen_SNOOPY
Admin
DAs_AdMinleinSchen_SNOOPY


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : Hinterm Mond aufm MARS
Anmeldedatum : 27.01.08

Don´t Worry! Empty
BeitragThema: Don´t Worry!   Don´t Worry! Icon_minitime1So Feb 10, 2008 11:30 pm

Don´t Worry
Der Weg ist das Ziel

,,Amy bist du wach?",fragte meine kleine Schwester Sally mich als ich noch hundemüde in meinem Bett lag.
,,Hau ab!",schrie ich und schubste Sally zur Seite.
Ich heiße Alisha Rocksbeach,bin 13jahre alt und besuche die Roxanne Laber Middle School.Mein Spitzname ist Amy, weil ich den Namen spitze finde und ich meiner Großmutter Amy sehr ähnlich bin eigentlich heißt sie ja Amelie.
Und ich mag es nicht wenn man mich Alice oder Rosaschweinchen Ali nennt, dass tun nämlich meine Eltern wenn sie mich ärgern wollen! Dabei wissen sie doch genau ich mag es nicht! Meine Mum ist Sue Rocksbeach.Sie arbeitet bei einer Firma die Taschen und Schulranzen herrstellen. Darum muss ich mir keine Sorgen machen wenn ich mal neue Taschen brauche.
Mein Dad Robert Rocksbeach ist Architekt.Er ist meist immer sehr beschäftigt! Seline auch genannt Sally ist meine 11 jährige Schwester.Manchmal kann sie echt nerven! Sasmina Rocksbeach ist meine 15jährige Schwester.Sie ist eigentlich kaum Zuhause,weil sie andauernd mit ihren Freunden weg ist. Dann kommen wir noch zu Benjamin und Simon das sind meine 10jährigen Brüder.Sie sind echt nervige Zwillinge. David und Cassandra Rocksbeach sind meine ältesten Geschwister.
Cassandra auch genannt Cassie ist 17.David ist 16.
Ich stand langsam aber auch wirklich langsam auf.
,,Sally bring mir mein Handy!",befahl ich meiner kleineren Schwester. ,,Nö! Wieso sollte ich es dir bringen?" ,,Weil,ich deinen Abwasch mache?!" ,,Achso ja stimmt! Sorry hab ich vergessen!",sagte Sally und holte mein Handy. Ich hielt es mir an mein rechtes Ohr und rufte bei meiner Mailbox an. ,,Hallo , sie haben 1 neue Nachricht.",sagte eine Computerstimme.
Ich drückte auf die Taste wo man die Nachrichten Abhören konnte.
,,Hallo Amy! Ähm ich bin es Jero. Hast du Lust mit mir Freitags ins Kino zu gehen?"
Das war also die Nachricht,dachte ich mir.
Ich nahm mein Handy vom Ohr und ging ins Bad.
Nur paar Sekunden später klopfte Benjamin an der Tür.
,,Mach das Bad frei du Irre!",schrie der kleine.
,,Wieso? Ich bin doch erst gerade rein gegangen!",schrie ich und nahm die Bürste um mir die Haare zu bürsten.
Benjamin nervte und nervte.Aber ich ignorierte ihn einfach. ,,So eine wie ich muss sich doch nicht von einem 10jährigen rumkomandieren lassen.",murmelte ich und bürstete mir meine langen,glänzenden,weichen Haaren. Sie waren braun mit leichten dunkelblonden Strähnchen. Als ich in den Spiegel schaute sah ich mal wieder meine strahlenden grünblauen Augen.
,,Hach.",seuftzte ich und legte die Bürste weg.
Dann nahm ich meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne.
In meinem Zimmer stand ich verzweifelt vor meinem riesigem Schrank. Ich wusste wirklich nicht was ich anziehen sollte. Ich durchwühlte verzweifelt meinen Schrank. Heute war es heiß,also Sommersachen.
Nach 20Minuten hatte ich mir ein Rosa-schwarz gestreiftes Tank-top und einen hellblauen Minirock ausgesucht.Ich achtete sehr auf mein äußeres.
Denkt jetzt nicht das ich eingebildet bin!
Ich bin sehr nett, und es ist ja wohl kein Zufall das alle Jungs auf mich stehen.
Das ist doch eigentlich perfekt!
Aber nur eigentlich.
Ich bin zwar beliebt,hübsch,trendig und nett, aber da ist noch was,was ich euch nicht erzählt habe.
Meinem perfektem Leben steht eigentlich fast nichts im Wege!
Aber nur fast!
Das was gegen mich spricht ist meine Zwillingsschwester Alexa.
Naja, wir verstehen uns gut, aber die aus der Schule denken immer wir wären Konkurentinnen weil wir die Beliebtesten aus der Schule sind.
Deswegen müssen wir uns in der Schule ständig aus dem Weg gehen.
,,Amy? Bist du fertig? Wir wollen los!",rief meine Mutter.
Ich stand vor dem Spiegel und sagte:,,Nur noch ein Klamottencheck." Ich nahm meine Tasche , meine teure Designer Sonnenbrille und lief die Treppe hinunter.
Im Auto fuhr mich meine Mum mit all meinen Geschwistern dann zur Schule.
Mum parkte auf dem Schulparkplatz, als wir aus dem Auto stießen waren alle Blicke auf uns gesetzt.
Ich nahms gelassen.
,,Amy!",schrie Kimberly eine meiner besten Freunden.
,,Hi Kimy!",rief ich und verabschiedete mich von meiner Mum und lief zu Kimy rüber.
Alexa wartete noch bis jemand kam und irgendwas von ihr wollte. Aber niemand kam.
Heute mochten bestimmt alle nur mich.
Aber das kommt nicht davon weil ich die coolsten Klamotten und so habe!
Ich bin einfach nett und sehr hilfsbereit.
In der Klasse saß ich an meinem Tisch und um mich herum standen alle Mädchen aus meiner Klasse.
,,Erzähl Amy wie waren deine Ferien auf Ibiza?",fragte mich Jessica. ,,Schön , Jessy.",antwortete ich ihr.
Ich hatte wirklich nie meine Ruhe.
,,Hey Amy coole Brille! Woher hast du die?",fragte mich Jasmin. ,,Jass, ich hab sie von meiner Oma Amy."
Alle sagten im Chor ,,Cool!"
Ich fuhr mir durch meine langen braunen Haaren.
Mein Schwarm Dominik hatte den Klassenraum betreten.
Eigentlich sollte ich mir doch keine Sorgen machen.
Ich weiß doch eh das alle Jungs auf mich stehen.
Meine geschminkten grünblauen Augen funkelten.
,,Uhhhh!",flüsterte mir Sasha zu. Ich schubste ihn zur Seite. Nur weil er hinter mir saß hatte er noch lange nicht das recht mir ins Ohr zu flüstern!
Mr. Klewsclone hatte den Klassenraum betreten.
,,Oh shit! Er hat die Physikarbeiten dabei!" ,flüsterte mir Cecillia ins Ohr.
,,Meine Damen und Herren! Ich habe ihre Arbeiten korrigiert.Und werde sie jetzt austeilen!",sagte unser Lehrer.
,,Kimberly,sehr schade! Du schreibst doch sonst so gute Arbeiten streng dich an!",sagte unser Lehrer zu Kimy und ging weiter.
,,Charlsson! Lern fleißig!"
,,Madleen! Also wirklich!",sagte er und schüttelte sein Kopf.
,,Maria! Gute Leistung aber nicht gut genug.",sagte Mr. Klewsclone eiskalt.
,,Sarah! Ich muss ernst haft mal mit deinen Eltern reden! Das ist doch keine Arbeit !!! Nur der Name Dominik steht da!"
Bei mir stoppte Mr. Klewsclone. Ohne ein Kommentar abzugeben gab er mir meine Arbeit.
Ich guckte gespannt nach.
Ohne nach hinten zu gucken sagte ich ,,Sasha! Guck gefälligst auf deine Arbeit!"
Ich spürte Sasha´s Atem auf meinem Nackem.
Nach der Schule warteten meine Geschwister und ich auf unseren Unpünktlichen Vater.
30Minuten später konnte es David nicht mehr aushalten.
Er nahm sein Handy und rief bei Mum an.
,,Hallo Sue hier."
,,Mum! Dad kommt nicht!",sagte David.
,,Ach du meine Güte! Es ist ja schon 16.00Uhr!
Wartet ich komme vorbei!",Mum legte auf und David grinste.
,,Idiot.",sagte Cassie kopfschüttelnd.
,,Und Amy,wie liefst in Physik?",fragte Cassie mich.
,,Ähm ganz gut schätze ich.",antwortete ich.
,,Was meinst du mit schätze ich?"
,,Ähm." In dem Moment kam Mum schon.
,,Los Kinders! Ich muss noch mal zur Arbeit!",sagte Mum eilig und hetzte uns ins Auto.
Zuhause angekommen, sahen wir das Dad gerade auf der Couch lag und schlief!
,,Robert!",schrie meine Mum wütend und mein Dad wachte langsam auf.
,,Die Kinder mussten 1Stunde auf dich warten!"
,,Ähh.Entschuldigung! Ich muss wohl ein eingeschlafen sein.",sagte Dad.
Wir guckten ihn komisch an.
Ihm war es wohl sehr peinlich,weil er in Boxershorts auf der Couch lag und Sabber aus seinem Mund lief.
,,Du bist so ein Baby Robert!",sagte Mum wütend und ging wieder zur Arbeit.
,,Du solltest lieber auch wieder zur Arbeit gehen Dad.",sagte Sally.
,,Äh ja stimmt. Das Essen ist in der Küche.",sagte Dad.Er stand auf und ging in sein Schlafzimmer.
Ich ging auf mein Zimmer,schmiss meinen Rucksack auf mein Bett und ging ins Bad.
Am Esstisch laberte David von seiner super gelungenen Geschichtsarbeit.
Ich hatte ja noch nicht in meine Physikarbeit geschaut,aber ich glaube es ist kein gutes Ergebnis!
,,Mhm.Und wisst ihr! Madame Bordon ist super nett!",sagte David mit vollem Mund.
,,Amy gibst du mir mal bitte den Salat?",fragte Sally.
,,Klar.",sagte ich und übergab Sally die Schüssel mit Salat.
,,Dave, die Boys aus meiner Klasse sagen Madame Bordon ist eine Frau mit Hasenzähnen,und die soll angeblich so schöne Augen haben,dabei sehen die so aus wie Rattenaugen!",wiedersprach Cassie.
,,Sie ist meine Französisch Lehrerin und ausserdem ist sie sehr nett ! Besser als die Kecksi!",meinte David.
,,Man du Idiot! Erstens heißt sie Mrs.Kecksward und ist besser als die Bordo!",sagte Cassie.
,,Wenn du meinst!",sagte David und verdrehte die Augen.
Ich stocherte mit meiner Gabel im Gemüse herum.
,,Amy? Was ist denn los? Du bist heute so still.",fragte Cassie besorgt.
,,Nichts ist mit mir los!",schrie ich.Ich schmiss meine Gabel auf den Teller und stand auf.
Alle am Tisch wunderten sich.
Ich lief beleidigt die Treppe hoch in mein Zimmer.
,,Hast du ja toll gemacht du Psychologin.",hörte ich Sally noch sagen.
Ich lies mich auf mein Bett fallen und schmollte.
Danach holte ich mein Heft und schaute in meine Arbeit.
,,Was?!",sagte ich entsetzt.
,,Dieser Physik-psycho gibt mir eine 3?! Das ist doch ..!",sagte ich wütend.
Aber zumglück wars keine schlechtere Note.Dachte ich.
Cassie betrat leise mein Zimmer.
,,Sorry ich wollte dich nicht aufregen.",sagte Cassie leise und legte einen Teller mit Essen auf meine Komode.
,,Du sollst ja nicht verhungern.",sagte sie und verließ mein Zimmer.
Ich schaute auf die Komode hinüber.
Wow! Dachte ich.
Sie hatte mir sogar Nachtisch mit hoch gebracht.
Ich stand langsam auf und griff mir den Teller mit Nudeln.
Gierig aß ich.Gerade hatte ich ja überhaupt keine Lust auf Essen.
<Klopf,klopf> machte es an der Tür.
,,Herein!",schrie ich und mampfte.
,,Hey.",sagte Alexa.
,,Hi Alex."
,,Machts dir was aus wenn ich mir deine Sonnenbrille ausleihe?",fragte meine Schwester mich.
,,Nee,nee.Nimm sie nur mit.",sagte ich mit vollem Mund.
Sie verließ mein Zimmer.
Am nächsten Tag,als die Schule schon vorbei war,lief ich mit meiner Freundin Franzesca nach Hause.
,,Franzi,willst du nicht mit reinkommen?",fragte ich.
,,Nee,lass mal.",sagte Franzi.
,,Nagut.",meinte ich und schloss die Tür auf. ,,Bis später dann."
,,Alisha.",sagte meine Mum ein bisschen misstrauisch.
,,Wer war denn das grad eben?",fragte sie und wischte dabei die Fenster.







Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
https://funny-forum.forumieren.de
pussycat226

pussycat226


Anzahl der Beiträge : 60
Ort : ahm?????
Anmeldedatum : 04.02.08

Don´t Worry! Empty
BeitragThema: Re: Don´t Worry!   Don´t Worry! Icon_minitime1Mo Feb 11, 2008 2:48 pm

echt tolle geschichte
Nach oben Nach unten
http://ly-nguyen.de.tl
~Sha~

~Sha~


Anzahl der Beiträge : 206
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.08

Don´t Worry! Empty
BeitragThema: Re: Don´t Worry!   Don´t Worry! Icon_minitime1Sa Jul 12, 2008 9:09 pm

Oha deine Geschichten sind ja immer der Hammer!!
Schreib weiter

lg
Sha
Nach oben Nach unten
http://www.smilie-forum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Don´t Worry! Empty
BeitragThema: Re: Don´t Worry!   Don´t Worry! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Don´t Worry!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Funny-forum=)) :: Geschichten und Gedichte-
Gehe zu: